Pressemitteilung: OMNINET Austria GmbH ist erfolgreich nach ISO 27001 und 9001 zertifiziert

Roth, Ellen | 15.03.2024
OMNINET Newsbeitrag PM OMNINETAustria ISO 770x395 DE

Die OMNINET Austria GmbH hat nun die Zertifizierung für sowohl die wichtigste internationale ISMS-Norm ISO 27001 als auch für die am weitesten verbreitete Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 erhalten.

Bei beiden Normen handelt es sich um weltweit anerkannte Standards, für deren erfolgreiche Zertifizierung alle informationssicherheitsrelevanten Prozesse geregelt sein müssen sowie ein wirksames und effizientes Qualitätsmanagementsystem nachzuweisen ist.

Durch die gleichzeitige Zertifizierung kann das Unternehmen umfassenden Informationsschutz mit der Erfüllung eines sehr hohen Qualitätsanspruchs in sich vereinen.

Besonders sicherheitssensible Unternehmen können wie gewohnt auf OMNINET Austria als starken Partner setzen, da schutzbedürftige Assets aus allen Bereichen wie beispielsweise personenbezogene Daten oder Informationen zu Geschäftsbeziehungen sowie die Qualitätssicherung der Softwareprodukte und Dienstleistungen nachweislich besonders geschützt sind.

Lesen Sie die gesamte