Sie suchen ein weitgehend automatisiertes Störungsmanagement wie z. B. für Smart Meter von Energieversorgungsunternehmen?
Sie benötigen ein Qualitätsmanagement wie z. B. für Kfz-Software oder bei der Produktion von Kfz-Zulieferteilen?
Was machen Sie mit Service-relevanten Massendaten aus Industrie-4.0-Prozessen? Die zunehmende Digitalisierung erfordert auch ein Umdenken im Umgang mit Geschäftsprozessen. Zudem sind die damit einhergehende Optimierung und Straffung der Prozesse wichtige Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Industrie-4.0-Umsetzung. Hierdurch bietet sich Ihnen auch die Möglichkeit, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln und zu integrieren. Das bedeutet wiederum auch, einen ausgereiften Umgang mit den anfallenden Prozessdaten zu finden. Sie müssen jederzeit Kenndaten abrufen können, die für das Drehen der Stellschraube „Geschäftsprozessoptimierung“ benötigt werden. Das OMNITRACKER IT Service Management Center (ITSM) unterstützt Sie dabei perfekt in allen Belangen.
Unsere Service-Management-Lösung für Sie
Als Basis für Enterprise Management bietet OMNITRACKER IT Service Management Center 15 integrierte Practices gem. ITIL®4, zertifiziert durch PeopleCert.Inhaltsausgewertete, automatisierte Ticketerstellung
Tickets können automatisch anhand vordefinierter Kriterien und Regeln erstellt werden. Themenbezogen wird die richtige Bearbeitergruppe ausgewählt und vordefinierte Prioritäten gesetzt. Außendiensttechniker werden automatisch benachrichtigt oder ihre Einsätze routenoptimiert im OMNITRACKER Dispatch Center geplant.
Abweichungen von der Norm sind auch Störungen
Mit dem OMNITRACKER Incident Management bearbeiten Sie jede Art von Störungen. Die Ursachenforschung erfolgt mit dem OMNITRACKER Problem Management und der Austausch von Geräten und Maschinen durch das Change Management. Die automatische Übergabe aller notwendigen Daten erfolgt völlig redundanzfrei von Prozess zu Prozess.
Kompetentes Training
Unser Trainings-Center bietet Ihnen eine Vielzahl von verschiedenen Trainings an. Als Softwarehersteller garantieren wir die höchsten Qualitätsstandards.
In nur 5 Schritten zu Ihrer Software-Lösung.
Stellen Sie uns eine individuelle Anfrage nach Ihrem Bedarf.Service-Management-Lösung für Ihre Anwendungen im Industry 4.0
Mit einer zentralen Service-Management-Softwarelösung ergeben sich massive Synergieeffekte und Einsparpotenziale, vor allem dann, wenn abteilungsübergreifende Workflows vereinfacht und optimiert werden. Über Schnittstellen kann diese Kollaboration auf externe Partnerunternehmen und Lieferanten ausgeweitet werden. In Summe werden Geschäftsprozesse in Ihrer Industrie 4.0 durch eine zentrale SM-Lösung besser plan-, steuer- und messbar. Je mehr Abteilungen ihre Prozesse über eine einheitliche Service-Management-Lösung vernetzen, desto schneller wird der Return on Investment erreicht.
Setzen Sie auf das OMNITRACKER ITSM Center und nutzen Sie Ihr Potenzial mit zielgerichteten, automatisierbaren Workflows innerhalb von Industrie 4.0.
IT Service Management Center von OMNINET
Eine hocheffiziente, skalierbare und leistungsfähige Lösung für IT Service ManagementDie Applikation basiert auf dem aktuellen ITIL®-Standard und unterstützt Sie dabei, komplexe IT‑Umgebungen von A bis Z im Griff zu behalten. Das OMNITRACKER IT Service Management Center bietet „out of the box“ sehr effektive und flexible Service-Management-Prozesse, die Ihnen helfen, Ihre Supportkosten zu senken und gleichzeitig den Reifegrad und die Effizienz Ihrer Serviceorganisation zu steigern. Die Applikation wächst mit Ihren Anforderungen.