ON Banner Solutions

Application Lifecycle Management

Integriertes Lifecycle Management Ihrer Anwendungen

Sie möchten Ihren Service oder Ihre Applikation von der Entstehung bis zur Nutzung durch den Kunden medienbruchfrei managen?

Sie benötigen ein Workflow-basiertes Anforderungsmanagement?

Sie arbeiten in Entwicklungsprojekten klassisch oder agil?

Sie möchten Ihre Produkte Tool-gestützt verkaufen und benötigen ein integriertes CRM?

Ihr Ziel ist eine Asset-Entwicklung einschließlich dokumentierter Tests, die Ihren Anforderungen entspricht. Dabei ist Ihnen eine durchgängige Verwaltung von der Entstehung bis zur späteren Kundennutzung Ihrer Produkte wichtig. Am Besten lässt sich alles mit Software aus einer Hand umsetzen. Das OMNITRACKER Application Lifecycle Management kombiniert OMNITRACKER-Standardapplikationen wie das Requirement Management Center mit dem Systems Engineering Center und verbindet das Projekt Management Center mit dem Sales Management Center. Realisieren Sie Ihre Anforderungen schnell und einfach.

Unsere Software-Lösung für Sie

Alle Standardapplikationen sind untereinander verknüpfbar. Ihre Anpassung erfolgt durch einfache Konfiguration

Vollständige Entwicklungsunterstützung

Das OMNITRACKER Systems Engineering Center (SEC) unterstützt medienbruchfrei alle Entwicklungsschritte – Asset-Entstehung, Tests, Roll-out, Bug Tracking, Change Management und das Sichern von Entwicklungs-Knowhow in einer Knowledge-Base.

Zum Systems Engineering Center

Vollständige Vertriebsunterstützung

Von der Lead-Erfassung auf Ihrer Webseite, über CRM-Kontakte, Angebote, Auftragsbestätigungen, bis zu Rechnungen, Mahnungen und Gutschriften – das OMNITRACKER Sales Management Center unterstützt den kompletten Vertriebsprozess. Artikellisten, Preislisten und Kampagnen-Management inklusive.

Zum Sales Management Center

Waterfall oder Scrum – Sie haben die Wahl

Das OMNITRACKER Project Management Center (PMC) unterstützt viele der üblichen Projektmethoden, z. B. Waterfall, V-Modell XT, PRINCE2, Scrum oder Kanban.

Zum Project Management Center

Release-Wechsel-Kompatibilität

Vorgenommene Anpassungen sind auch nach einem Releasewechsel noch uneingeschränkt einsetzbar. Das garantieren wir Ihnen sogar vertraglich.

Zu den Applikationen

Kompetentes Training

Eine Vielzahl von verschiedenen Trainings wird von unserem Training Center angeboten. Das Training durch uns als Softwarehersteller gewährleistet höchste Qualitätsstandards.

Zu den Trainings

Sie suchen eine digitale Lösung für Ihre Geschäftsprozesse?

 

Kontaktieren Sie uns.

IT Service Management Center von OMNINET

Eine hocheffiziente, skalierbare und leistungsfähige Lösung für IT Service Management

Die Applikation basiert auf dem aktuellen ITIL®-Standard und unterstützt Sie dabei, komplexe IT‑Umgebungen von A bis Z im Griff zu behalten. Das OMNITRACKER IT Service Management Center bietet „out of the box“ sehr effektive und flexible Service-Management-Prozesse, die Ihnen helfen, Ihre Supportkosten zu senken und gleichzeitig den Reifegrad und die Effizienz Ihrer Serviceorganisation zu steigern. Die Applikation wächst mit Ihren Anforderungen.

Flyer | PDF

In nur 5 Schritten zu Ihrer Software-Lösung.

Stellen Sie uns eine individuelle Anfrage nach Ihrem Bedarf.

Bedarfsanfrage OMNINET

In welcher Branche sind Sie tätig?

Was sind gerade Ihre größten Herausforderungen?

Welche Ziele möchten Sie verfolgen?

IT entlasten
Unternehmen gut führen
Fundierte Entscheidungen treffen
Unternehmen digitalisieren

Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten, damit wir Ihnen die optimale Lösung vorstellen können.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben, gespeichert und verarbeitet werden.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Revolutionieren Sie die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen oder Behörde.

Kostenfreie Demoversion