OMNINET CH Flag 01

Fortschritt gestalten

Optimale Performance für Ihre
individuellen Geschäftsprozesse

Jetzt Demo buchen

Unsere Vision für Ihre Zukunft

Wir machen komplexe Geschäftsprozesse
für jedes Unternehmen einfach!

 

Collage Mitarbeiter ON CH 02 Collage Mitarbeiter ON CH 02

  

IT mit Kompetenz im Schweizer Markt

Unser erfahrenes Schweizer Team verfügt über fundierte Kenntnis der Anforderungen und Herausforderungen im Prozessmanagement. Wir arbeiten eng mit unseren Geschäftspartnern zusammen, um individuelle Bedürfnisse zu verstehen und passgenaue Lösungen bereitzustellen. Damit erreichen wir Ihre Ziele und schaffen einen Mehrwert. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen lokalen partnerschaftlichen Kundenservice in der Schweiz zu bieten.

 

 

Toppologie Karte Swiss 02 v2

Die Lösung für Ihr Servicemanagement

Durch die frühe Integration der OMNINET Schweiz in Ihren Evaluationsprozess können wir sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse optimal erfüllt werden. Sprechen Sie mit uns über Ihre Anforderungen.

 

Jetzt kontaktieren

 

Stimmen unserer Schweizer Geschäftspartner:

In den vergangenen dreissig Jahren habe ich schon viele Applikationen und Lösungen in der St. Galler Kantonalbank eingeführt. Ich bin immer wieder beeindruckt und überrascht, wie einfach und schnell neue Geschäftsprozesse auf der OMNITRACKER-Plattform umgesetzt werden können. Der OMNITACKER zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Time to Market aus, auch der Betrieb ist ausserordentlich stabil und sorgenfrei.

Alexander Girardi, Plattform Manager St. Galler Kantonalbank

Egal ob Standard, ITIL, ISO oder eigenen Prozesse, OMNITRACKER unterstützt diese und führt unsere Benutzer anforderungsgerecht durch die Ticketbearbeitung.

Jochen Schackert, Information Security Officer Reist IT Solutions

Umfassende Lösung für Ihre Anforderungen

OMNITRACKER bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Prozesse an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
OMNITRACKER Leistungsmerkmale Sofort 270x155

Sofort einsatzbereit

OMNITRACKER Leistungsmerkmale Anpassbar270x155

Individuell anpassbar

Betriebsart v2

Passgenaues Hosting

OMNITRACKER 270 155px Konnektor 01 v2

Logische Datenverknüpfung

Passgenaue Lösung für Ihre Anforderung

Stellen Sie uns eine individuelle Anfrage nach Ihrem Bedarf.

Bedarfsanfrage OMNINET

In welcher Branche sind Sie tätig?

Was sind gerade Ihre größten Herausforderungen?

Welche Ziele möchten Sie verfolgen?

IT entlasten
Unternehmen gut führen
Fundierte Entscheidungen treffen
Unternehmen digitalisieren

Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten, damit wir Ihnen die optimale Lösung vorstellen können.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben, gespeichert und verarbeitet werden.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

OMNITRACKER – alles in einer Prozessplattform

Steigern Sie Ihre Effizienz durch die Vermeidung von Datensilos.

Konnektivität

Bündeln Sie sämtliche Anwendungen und Kanäle in einem zentral führenden System. Dies erleichtert die interne wie externe Kommunikation, reduziert Pflegeaufwände und steigert die Performance Ihrer Prozesse.

Integrieren Sie alle Systeme

Servicemanagement

IT-Service-Management ist elementarer Bestandteil einer jeden IT-Infrastruktur. Optimieren Sie Ihre ITSM-Prozesse, erhöhen Sie Ihre Kundenzufriedenheit und sorgen Sie für messbare Entlastung Ihres Servicedesks.

Servicemanagement

Automation

BPMN unterstützt Sie dabei, Ihre Prozesse klar zu definieren, analysieren und zu optimieren. Darauf aufbauend vereinfachen und automatisieren Sie Prozesse mit unserer leistungsfähigen BPMN-Engine.

Steigern Sie Ihre Produktivität
Videos Dokumente 770x324 neu Videos Dokumente 770x324 neu

Weitere
Informationen

Entdecken Sie umfassende Informationen zu unserer flexiblen Softwarelösung.

 

Mehr Informationen

 

OMNINET CDays 2023 Startseite 1 2 1140x800 Videos

Customer Days 2023 | DACH

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Teilnahme. Die Videos zu allen Vorträgen der OMNINET Customer Days 2023 | DACH stehen ab sofort für registrierte Teilnehmer zur Verfügung. Eine nachträgliche Registrierung ist möglich.

Zur Eventwebseite

Aktuelle OMNITRACKER-Version

Die OMNITRACKER-Version 12.6.100 ist offiziell freigegeben und steht Ihnen zur Verfügung.

Zum Kundenportal

Wissenswertes rund um Prozesse & Service Management

SLA im ITSM: Definition, Einsatzbereiche und Inhalte

Ziel von SLAs ist es, vorab den Vertragsgegenstand (hier die Servicedienstleistung) und dessen Ausführung anhand messbarer Größen zu definieren. Gleichzeitig soll die Kommunikation über die Serviceleistung dazu führen, Dienstleistungen nachhaltig zu verbessern und die Anwender- und Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Mehr erfahren

Künstliche Intelligenz im Risikomanagement

Unternehmen müssen heutzutage nicht nur immer vielseitigere bestehende Risiken identifizieren und minimieren, sondern auch potenzielle zukünftige Bedrohungen antizipieren. Hier kommt die künstliche Intelligenz (KI) ins Spiel, die das Potenzial hat, das Risikomanagement grundlegend zu verändern.

Mehr erfahren

OMNINET Austria erfolgreich nach ISO 27001 und 9001 zertifiziert

Die OMNINET Austria GmbH hat nun die Zertifizierung für sowohl die wichtigste internationale ISMS-Norm ISO 27001 als auch für die am weitesten verbreitete Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 erhalten. Durch die gleichzeitige Zertifizierung kann das Unternehmen umfassenden Informationsschutz mit der Erfüllung eines sehr hohen Qualitätsanspruchs in sich vereinen.

Mehr erfahren

Newsletter Signup 01

Sie erhalten regelmäßig Informationen zu Events, DACH-weiten Fachmessen und unseren kostenlosen Live-Sessions aus den Bereichen Service-Management, Prozessautomatisierung, GRC und Analytics mit Business Intelligence. Außerdem benachrichtigen wir Sie über neue Features der Geschäftsprozessplattform OMNITRACKER.

Jobs & Karriere

Für junge Talente und Professionals.

 

Ihr Weg ins OMNINET-Team