OMNINET Customer Days am 15. und 16. September 2021
ONE – Your Story. Your Tool. One Community.
Jedes Unternehmen hat eine einzigartige Geschichte; und dazu besondere Rahmenbedingungen und individuelle Anforderungen. OMNITRACKER ist der gemeinsame Nenner, der unsere Kund*innen über alle Branchen und Firmengrößen hinweg verbindet – vom kleinen Mittelständler bis zum Global Player. Das macht unsere Customer-Community so vielfältig.
Freuen Sie sich auf die diesjährigen Themenschwerpunkte der Präsentationen, Gastvorträge, Workshops und Diskussionsrunden:
- OMNITRACKER Governance, Risk and Compliance Center
- Neuerungen und Roadmap der OMNITRACKER-Plattform
- OMNITRACKER Web Gateway 2.0
- OMNITRACKER SOM Enterprise
- Automatisierung mit BPMN
- Unternehmens-Dashboards mit Business Intelligence
Das Event findet komplett remote statt. Die Registrierung ist nun möglich.
Wir bedanken uns bei allen Gästen, Partnerunternehmen und Teilnehmenden für die Vorträge und das Interesse an den 17. OMNINET Customer Days 2021 am 15. und 16. September 2021.